Nichts für Couch-Potatoes

HEIDELBAG im Gepäck beim Wohnzimmerkonzert von THREE IN THE BOX

Bett und Couch Heidelberg Handschuhsheim

Wohnzimmerkonzerte haben immer eine ganz besondere Atmosphäre. Ganz besonders wird es, wenn man sich in dem Wohnzimmer noch Anregungen für die eigene Einrichtung holen kann...

 

 

Das ist möglich beim Wohnzimmerkonzert DELUXE von THREE IN THE BOX. Denn als "Wohnzimmer" stellt Eike Frank Mattukat als Gastgeber seine Räumlichkeiten von BETT & COUCH zur Verfügung. 


Gemütliches Probesitzen wird allerdings durch rhythmisches Wippen unterbrochen. Für feinste musikalische Unterhalten sorgen nämlich THREE IN THE BOX, die wunderbare 3/4 Frauencombo mit ganzem Mann.

Ihr dürft Euch auf eine feinsinnige Mischung aus Pop, Country, Jazz, Rock und Motown freuen. Bei THREE IN THE BOX entfaltet jedes Stück seinen eigenen Reiz – unerhört filigran, feinsinnig und mit einem Augenzwinkern.  

Und weil all das noch nicht genug ist, nimmt Jutta auch noch  einige unserer HEIDELBAGs mit. Die können dort ausgiebig bestaunt, befühlt und natürlich auch erworben werden und bleiben danach noch eine ganze Woche nach dem Konzert als Sonderausstellungsstücke bei Bett & Couch.

 

 

Bezaubernde Musik und intelligente Unterhaltung, sensationelle Taschen, für die die Heidelberg lieben und das alles in stilvollem und gemütlichem Ambiente - besser geht's wirklich nicht.

 

 

 

Three in the box band Heideberg
three in the box - die 3/4 Frauencombo mit ganzem Mann

Deswegen auf zu Bett & Couch!

 

Am Freitag, den 1.12.2017, 20 Uhr

 

Kriegsstraße 25, in Heidelberg Handschuhsheim