HEIDELBAG auf dem Beatbasar

Am 25.11. eingrooven auf dem Handmade-Markt in Heidelberg zur Adventszeit

Der Beatbasar in der halle02 in Heidelberg ist Hometurf für uns - den lassen wir uns nicht entgehen!

Wie immer werden dort in entspannter Atmosphäre zu lässigen Beats richtig schöne und individuelle Waren angeboten. Ein bunter Mix, bei dem garantiert für jeden das Passende dabei ist.

 

Aber Moment? Am 25.11. ist HEIDELBAG doch schon auf dem Kreativmarkt im Obsthof Gefäller in Baiertal...

 

Stimmt, aber weil wir mit Heike Aeckerle und ihren sensationellen MyFunzels einen Gemeinschaftsstand auf dem Beatbasar haben - kriegen wir beides hin.

 

Also: den Beat spüren, sich von MyFunzel erleuchten lassen und sich anschließend in eine HEIDELBAG verlieben. Klingt nach einem Plan!

 

Wo? halle02, Zollhofgarten 2, 69115 Heidelberg

Wann? Samstag, 25.11.2017 15:00 - 19:00 Uhr