Gemütlich in die Vorweihnachtszeit

HEIDELBAG beim Kunsthandwerkermarkt auf dem Obsthof Gefäller in Baiertal

Noch wärmt die Sonne und wir genießen den Herbst. Gleichzeitig werden die Tage schon spürbar kürzer und wir können uns langsam auf die Vorweihnachtszeit einstimmen...

 

Für HEIDELBAG ist das immer eine ziemlich geschäftige Zeit. Die Stapel mit neuen Zuschnitten wachsen und Ute näht, was das Zeug hält. Schließlich wollen wir Euch auf ausgewählten Märkten in der Vorweihnachtszeit wunderschöne neue HEIDELBAGs präsentieren.

 

Kunsthandwerkermarkt mit Herz und Verstand

Besonders gerne sind wir auf dem Markt, den die Gefällers nun zum 2. Mal auf ihrem Obsthof ausrichten, denn der ist wirklich liebevoll und bis in die Details durchdacht. 

Zudem haben wir dort wunderbare Nachbarinnen, die neben uns ausstellen: Helga Zapf mit ihren einzigartigen Schmuckkreationen sowie Heike Aeckerle mit ihren legendären MyFunzel-Lampen

 

HEIDELBAG Obsthof Gefäller Baiertal Kunsthandwerkermarkt
Kunsthandwerk Obsthof Gefäller Baiertal
Kunsthandwerkermarkt auf dem Obsthof Gefäller

Hier könnt Ihr Euch ganz gemütlich auf Weihnachten einschwingen...

Bei Gefällers könnt Ihr Euch vor dem großen Weihnachtstrubel ganz gemütlich in Stimmung bringen lassen. 

Und bei den zahlreichen Besonderheiten und Unikaten findet ihr ganz in Ruhe wohlmöglich ganz besondere und einzigartige Weihnachtsgeschenke für Eure Lieben.

 

Wir sehen uns am 25. und 26. November von 10-18 Uhr auf dem Obsthof in Baiertal.