Ausgehtipp: Heidelberger Theatertage 2017

HEIDELBAG wird zur Kulturtasche ;)

LONGJOHN Köln
LONGJOHN, ein wunderbarer Spaß, denn Männer lieben Cowboys – und Frauen lieben Männer.

Heidelberger Theatertage - was für ein wunderbares Kulturangebot

Gestern waren wir auf der Eröffnung der Heidelberger Theatertage 2017

Der Start, ein Feuerwerk mit den letztjährigen Publikumspreisgewinnern "Der weiße Knopf" aus Köln.

LONGJOHN: Mann sein – das ist echt nicht einfach!

Comedy, Musik, Tanz, Artistik, Improvisation, Multimedia... dieses "Freestyle-Theater" passt in keine Schublade. Beste Unterhaltung, die Lust auf mehr Theatertage macht.

 


Lust auf Theater - Es sind noch Karten zu haben!

Deswegen wollen wir Euch noch einmal die Heidelberger Theatertage nahelegen! Das engagierte Team des Heidelberger Theatervereins hat für Euch einmal mehr ein sensationelles Theaterfestival auf die Beine gestellt. Macht Euch am besten viele schöne Abende und feiert mit den Machern und Schauspielern den 20. Heidelberger Theaterpreis. Es sind noch Karten zu haben!

 

Und was hat das mit HEIDELBAG zu tun? Naja, genau wegen sowas sind wir doch hier. Und gestern waren mindestes 4 HEIDELBAGs im Publikum - also doch eine Kulturtasche. Wir finden: ein gutes Zeichen ;-)

Zum Bericht in der RNZ