Heidelberg tanzt

HEIDELBAG tanzt mit - bei der großen Heidelberger Ballnacht ausgerichtet von der Tanzschule Nuzinger

Dass man sein Herz in Heidelberg verlieren kann, wissen die Anhänger unserer HEIDELBAGs schon lange. Dass man dies auf einer rauschenden Ballnacht im wunderbaren Ambiente der alten Heidelberger Stadthalle tun kann, dafür sorgt die Tanzschule Nuzinger am 14. Oktober.

 

Unter dem charmanten Motto "das verlorene Herz" richtet Nuzinger die erste Heidelberger Ballnacht aus.

 

Es geht es an diesem Abend nicht nur um romantische Liebesgefühle, in die Ballnacht verwoben wird ein spannender Kriminal-Fall: Den, soviel sei verraten, bei dem verlorenen Herzen handelt es sich auch um ein verlorenes Schmuckstück...

Wer lieber sein eigenes Schmuckstück für sich oder seine Liebste erwerben will, wird auf dem kleinen Verkaufsstand von HEIDELBAG fündig. Denn da kann man ganz sicher sein Herz verlieren...

 

Wir freuen uns auf eine grandiose Tanznacht mit drei großzügigen Tanzflächen, Live-Bands und den DJs der Tanzschule Nuzinger, die dazu einladen, ausgiebig das Tanzbein zu schwingen. In den wohlverdienten Tanzpausen sorgt abwechslungsreiche und mit viel Fingerspitzengefühl zusammengestellte Showprogramm - oder der Gang zum HEIDELBAG-Stand - für beste Unterhaltung.

 

Hier käme der Aufruf "Geht hin und habt einen wunderbaren Abend". Die schlechte Nachricht ist: Die erste Heidelberger Ballnacht ist AUSVERKAUFT, aber vielleicht schaut ihr euch schon nach Karten für die zweite um...

 

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit all jenen, die Karten ergattern konnten. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0