O' zapft is - HEIDELBAG im Wiesnlook

HEIDELBAG Wiesn Edition
HEIDELBAG Wiesn Edition

Gerüchten zur Folge wurde die erste HEIDELBAG schon auf der Theresienwiese gesichtet. Wir stiften einen 10 Euro-Warengutschein für das erste Wiesnfoto aus München mit einer echten HEIDELBAG.


Und wer seine HEIDELBAG dieses Jahr nicht auf die Theresienwiese ausführen kann, dem empfehlen wir vom 16.10. - 14.11. die HEIDELWIESN - natürlich stilecht mit einer original HEIDELBAG ;-)

O' zapft is - mit zwei Schlägen hat OB Dieter Reiter hat das 182. Oktoberfest eröffnet.


Jungs in knackigen Lederhosn, die Madeln in feschen Dirndln - nicht nur München ist im Wiesnfieber. 


Grund genug für HEIDELBAG, die erste limited Wiesn-Edition ins Rennen zu schicken. Mit HEIDELBAG Wiesnlook zeigen - mal zünftig, mal sexy, immer besonders.

Noch sind nicht alle Modelle online, und ein paar liegen schon im ENERGIEladen der Stadtwerke Heidelberg für Euch bereit.

HEIDELBAG Trachtenfreude
HEIDELBAG Trachtenfreude

Kommentar schreiben

Kommentare: 0