Neue Taschen in Arbeit

Auf den vorweihnachtlichen Märkten haben wir viele HEIDELBAGs verkauft und auch der nette Artikel in der Rhein-Neckar-Zeitung hat uns schon einiges an Nachfrage beschert.

 

Deswegen ist auch der Webshop derzeit ziemlich "ausgeräubert". Das freut uns auf der einen Seite sehr. Auf der anderen Seite versuchen wir, vor Weihnachten noch ein paar Taschen zu nähen, damit der ein oder die andere noch eine HEIDELBAG unter dem Christbaum finden kann.

 

Diese weiteren Taschen werden wir allerdings zunächst live auf unserem Verkaufsstand anbieten:

 

Am 20.12., ab 17 Uhr, sind wir zu Gast auf dem Heidelberger Grenzhof (Grenzhof 9, 69123 Heidelberg) zum exklusiven "Weihnachtszauber in der Scheune8" (5 Euro Eintritt oder 39 Euro pro Person incl. aller angebotener Naschereien und Speisen / zzgl. Getränke).

 

Das ist für dieses Jahr die letzte Gelegenheit, im direkten Kontakt an eine HEIDELBAG zu kommen. Erst danach werden wir den Webshop auffüllen! Wir tun was wir können und hoffen auf Euer Verständnis.

 

Besucht unseren Shop gerne bald wieder, wenn "Eure HEIDELBAG" jetzt noch nicht oder nicht mehr dabei ist!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0