Neue Taschen im Shop

Heidelberg braucht frische HEIDELBAGs. Auch nach dem Heidelberger Herbst gab es ein paar schöne Gelegenheiten, direkt an eine neue HEIDELBAG zu kommen. Besonders nett war die "Taschenparty" bei unserer Lieblingsoptikerin Bettina Fehr, in deren Räumlichkeiten in Wiesloch viele Freunde und Bekannte schöne Brillen und schöne Taschen bewundern und bei einem Gläschen Prosecco auch noch nette Gespräche führen konnten. 


So kam es, dass viele neue HEIDELBAGs es erst gar nicht in den Webshop geschafft haben, sondern gleich vom Fleck weg ins Herz geschlossen wurden. Aber jetzt ist es soweit: Von jedem Modell gibt es eine oder mehrere neue Taschen im Shop. Und vor Weihnachten werden es noch mehr. Versprochen!


Hier ein paar Beispiele, mehr im Shop: 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0