Über HEIDELBAG

 "Die Brücke zeigt sich von hier aus in einer Schönheit, wie vielleicht keine Brücke der Welt."
(
Goethes Tagebücher, Heidelberg, 26.August 1797)

Verliebt in Heidelberg

HEIDELBAG - Heidelberg Tasche vor der Alten Brücke Heidelberg
Die Alte Brücke

HEIDELBAG hat sich gefügt. Jeder von uns hat auf die ein oder andere Art sein Herz in Heidelberg verloren. Wir wollen mit unseren Taschen ein Bekenntnis für Heidelberg abgeben, eine Liebeserklärung.

 

Wie gerne wohnen wir hier. Und wie oft geht uns das Herz auf, wenn wir den Neckar entlang spazieren und auf die Alte Brücke, die Altstadt und das Schloss blicken. Wir wohnen hier und gleichzeitig ist es, als machten wir Urlaub. Jedes Mal entdecken wir Neues, eine neue Gasse, einen Hinterhof, eine andere Perspektive auf etwas, von dem wir meinten, wir kennen es schon gut.


In Heidelberg zu sein, ist ein besonderes Lebensgefühl. Heidelberg hat Herz. Ein Stück davon packen wir in jede einzelne HEIDELBAG - zum Mitnehmen und Herzeigen.

 

Heidelberg ist "Wunderschön"

Finden auch andere...